Gästebuch: aha-Erlebnisse


Wolfgang Herrmann 

Reise England Cornwall 2017
Gerade von der Reise zurückgekehrt, möchten wir uns für die sehr gut organisierte und durchgeführte Reise bedanken. Die Vielzahl der fantastischen Gärten, verbunden mit den gärtnerischen Erläuterungen von Herrn Gröne und den launigen und ausführlichen “Vorlesungen” des Herrn Gartz über Land und Leute hat die Reise zu einem großartigen Erlebnis gemacht.
Die Harmonie der überschaubaren Gruppe, der Komfort des Busses und der insgesamt problemlose Reiseverlauf lassen und aha-Reisen ausdrücklich empfehlen! Auf ein weiteres Mal.


Astrid Ernst 

CORNWALL Mai 2016.
Ich hatte lange nach einem Anbieter im Internet gesucht und bin froh, dass ich nach einem
Tel. Gespräch mit Herrn Gartz bei aha Reisen gebucht habe. Ich hatte vorher noch nie eine Gruppenreise gemacht. Die gesamte Reise mit interessanten Länderbeiträgen von Herrn Gartz und auch die Auswahl der Unterkünfte haben mir sehr gut gefallen. Es war ein rundum sorglos Paket. Als Alleinreisende hatte ich das Glück mit einer sehr netten Gruppe unterwegs gewesen zu sein. :-).Hoffentlich habe ich bei meiner gebuchten Reise im Juni 2017 wieder so einen netten Urlaub.


Steffen Lindemann 

Reise Tulpenblüte Niederlande 2016
Eigentlich wollte ich nichts schreiben aus Angst, dass demnächst alle Reisen sofort ausgebucht sind. Nun aber doch:
Besonders hervorzuheben sind die perfekte und gut durchdachte Organisation, die vielseitige Auswahl der Gärten, die fachmännische Betreuung durch Herrn Gröne und die gute Unterkunft. Ein weiterer Höhepunkt war die interessante und humorvolle Erzählerweise von Herrn Gartz, der uns während der Busfahrt Land und Leute näher brachte. Wir freuen uns auf unsere nächste Reise.
Steffen Lindemann aus Schwerin


Peter Gartz 

Dies ist der erste Eintrag in unserem Gästebuch bzw. dem aha-Erlebnis-Buch.
Wir freuen uns auf weitere Einträge 🙂